VERY important message

Technik

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Digitales Tourenbuch

  • bikebeginner, 27.11.2023, 09:12 Uhr
    Hallo zusammen, 

    vielleicht hat einer der technikaffinen Quäldichs einen Tipp für mich: ich bin auf der Suche nach einer App / digitalen Lösung, die - ausschließlich - meine gefahrenen Touren aus Strava/Garmin übernimmt und auf einer Landkarte darstellt. Bei Google Maps müsste ich alle Touren einzeln importieren, Komoot hat keine persönliche Karte, sondern zeigt alle Touren im Umkreis an, Outdooractive ebenso, und bei Strava sehe ich auch die Tour / GPX Daten immer nur, wenn ich in die jeweilige Aktivität reingehe.....

    Hat jemand einen TIpp? Optimalerweise würde das ganze dann so funktionieren, dass ich das digitale Tourenbuch öffne, eine Region anklicke und dann die Touren, die ich in dieser Region gefahren bin, sehe, bzw. auch gleich die GPX-Daten wieder exportieren kann, um die Tour nachzufahren.....

    Danke! bikebeginner
  • KaiWei, 28.11.2023, 09:29 Uhr
    https://statshunters.com/ wertet Strava aus und liefert - unter anderem - eine Karte mit all deinen Akitivitäten. Und das Ganze sogar gratis.

    Kai
  • bikebeginner, 28.11.2023, 10:00 Uhr auf KaiWei
    Danke Kai! Das ist genial 👌😁
  • Reinhard, 28.11.2023, 18:12 Uhr auf KaiWei
    Vielen Dank für diesen Tipp! Wirklich ein beeindruckendes Werkzeug für sämtliche Strava-Aktivitäten. Mal sehen, wie lange noch kostenlos ...

    Viele Grüße, Reinhard
Einloggen, um zu kommentieren