VERY important message

Technik

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

HAC 4 defekt

  • Siggi, 02.06.2002, 20:15 Uhr 10.06.2002, 21:05 Uhr
    Hallo, mir ist bei einer meiner letzten Touren der HAC 4 aus der Halterung gerastet, und auf die Strasse gefallen. Seitdem wird Temperatur und Höhe mit einem konstanten Wert für die Dauer der Fahrt angezeigt und gespeichert. Die anderen Funktionen sind "normal". Kann mir jemand einen Tipp geben?
  • Gerhard, 03.06.2002, 21:36 Uhr 10.06.2002, 21:05 Uhr
    Hallo Siggi, eine Ferndiagnose zu stellen ist etwas schwer, aber is sieht so aus, als ob bei deinem HAC4 etwas definitiv beschädigt wurde. Versuch mal mit der Ciclosport Hotline in Kontakt zu treten. Vielleicht können die noch was retten. Gruss Gerhard
  • Siggi, 05.06.2002, 20:26 Uhr 10.06.2002, 21:05 Uhr auf Gerhard
    Hallo Gerhard, war ein guter Tip mit der Hotline. Wusste gar nicht, dass es eine solche bei Ciclo gibt. Soll den HAC 4 einschicken, und Umtausch auf Kulanz. Bin mal gespannt, ob das auch wirklich so abläuft. Sag Dir nach der Reparatur mal bescheid. Erstmal Danke Siggi
  • Thomas, 10.06.2002, 21:05 Uhr auf Siggi
    Hallo Siggi, keine Bange. Ciclosport ist super kulant. Habe bereits den dritten HAC4, jeweils nach Beschädigungen auf Kulanz. Werde allein wegen des guten Service dem Produkt treu bleiben. Gruss, T.J.
Einloggen, um zu kommentieren