VERY important message

Technik

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Shimano 600 Rahmenschaltung an Cannond. Alurahmen

  • Damijan, 01.04.2002, 18:25 Uhr 02.06.2002, 14:14 Uhr
    Hallo in die Runde! Eine Frage an alle, die es wissen: Kann ich eine Shimano 600 Schaltung (bei meinem derzeitigen zu großen Rahmen am Unterrohr) an den Rahmen des Modells Cannondale R600 (mit Lenkerschaltung) anbringen? Meine Suche nach einem "gescheiten Rahmen" (siehe oben) scheint nämlich erfolgreich zu sein - stellt sich jetzt nur noch die Frage der Kompatibilität. Danke für alle Antworten!
  • Jan Sahner, 02.04.2002, 09:18 Uhr 02.06.2002, 14:14 Uhr
    Hi Damijan,<br> ich kann mir nichts vorstellen, was dagegen sprechen soll, bin allerdings kein Technikfreak. Cannondale ist uebrigens eine sehr gute Wahl. Wie neu ist denn der Rahmen? Ist das schon ein CAAD3 oder noch ein CAD 2? Grüße, Jan
  • Gast, 02.06.2002, 14:14 Uhr
    Hallo Damijan, ich habe das gleiche, auch mit einer 600er, am Stahlrahmen gemacht. Bei mir hat es wunderbar funktioniert.
Einloggen, um zu kommentieren