VERY important message

Technik

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Umkreissuche bzw Mitgilederkarte

  • alpfan, 15.09.2023, 09:54 Uhr
    Hallo zusammen,

    wo finde ich denn die Mitlgiederkarte, bzw. wie kann ich Mitgleider in meiner Nähe finden und kontaktieren?

    Besten Dank!!
  • Jan, 15.09.2023, 11:49 Uhr
    Hi Michael,

    tatsächlich gar nicht mehr. Die Karte war immer noch im alten Design (siehe auch das sehr peinliche Impressum), und die habe ich kürzlich einfach abgeschaltet. Wenn sich hier Bedarf abzeichnet, könnten wir dies auf die Reaktivierungsliste setzen :)

    Herzliche Grüße von Jan
  • alpfan, 15.09.2023, 16:39 Uhr 15.09.2023, 16:40 Uhr
    Von meiner Seite aus habe ich alle meine Radkollegen über die Umkreissuche kennengelernt, weiterhin wäre dies gegenüber Strava ein echtes Alleinstellungsmerkmal, da auch Strava NICHT diese Suchmöglichkeit bietet.
    Insofern würde ich mich echt freuen, wenn ihr dieses Feature wieder aktivieren könntet..

    Beste grüße

    Michael
Einloggen, um zu kommentieren