VERY important message

Technik

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Specialized

  • christianchen, 28.03.2002, 03:08 Uhr 19.05.2002, 11:47 Uhr
    Vielleicht könnt ihr mir da helfen??? Bin gerade auf der Suche nach einem MTB bis 500 Euro (für gelegentliches Fahren auf Feld- oder Waldwegen) und habe heute ein Specialized Hardrock FS Steel mit SR Suntour M-7800 Gabel(63mm, Einstellung) und Shimano Freilaufnabe Probe gefahren, dass sich auch ganz gut "anfühlte". Da ich aber keine Ahnung habe, weiß ich nicht, wie gut die Marke und das Preis-Leistungsverhältnis ist bzw. welches Rad in der Preisklasse zu empfehlen wäre. Weiß jemand Rat??? Besten Dank im Voraus, Christianchen
  • Sebastian, 19.05.2002, 11:47 Uhr
    Fahre ein Specialized Rockhopper. Super Bike mit toller Quallität. Specialized hat mit die besten Rahmen in der jeweiligen Preisklasse und bei Tests in Zeitschriften wie z.B. dem mountainbike-magazin sahnen sie Bestnoten ab. (auch das Hardrock). Die Komponenten in dieser Preisklasse sind leider bei keinem Hersteller wirklich Spitzenklasse, aber auf einem guten Rahmen kann man ja aufbauen und sich nach und nach sein Traumbike zusammenbauen. Viel Spaß bei dein ersten Touren
Einloggen, um zu kommentieren