VERY important message

Technik

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Speichen - welcher Hersteller

  • Damijan, 16.06.2002, 12:45 Uhr
    Hallo in die Runde! Wenn ich schon durch meinen Bänderriß lahmgelegt bin, muss ich auf andere Art und Weise "am Rad" bleiben und habe über Ebay zum genialen Preis von 1 Euro die etwas betagtere Konkursmasse eines Fahrradladens ersteigert. Es sind Speichen en masse dabei. Allerdings sind mir die Hersteller nicht bekannt. Auf den Speichenköpfen des einen Herstellers ist ein vierblättriges Klettblatt drauf, auf denen des anderen Herstellers ein "U" auf einem wappenförmigen Feld. Weiß jemand, was das für Hersteller sind? Und wo wir schon beim Thema sind: wenn jemand Speichen, Felgen oder Laufräder (allerdings für "normale" Fahrräder) braucht, kann er gern mal anfragen, ich schau' mal, was ich da habe. Ich freue mich auf Antwort.
Einloggen, um zu kommentieren