VERY important message

Technik

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Venge Aerobar zur Vorbaumontage

  • Super6, 28.11.2021, 19:39 Uhr 28.11.2021, 19:47 Uhr
    Hallo, von Specialized gibt es zur Vorbaumontage den Venge Aeroclip on Bar

    https://www.specialized.com/tt-tri-venge-aero-clip-on-lenkeraufsatz/p/170232?color=260180-170232

    der direkt am Vorbau angeklemmt wird.

    Das ist von Vorteil, wenn man einen Vorbau aus Alu, aber einen Lenker aus Carbon fährt. Jetzt zu meiner Frage: Er hat eine spezielle Klemmung, die genau auf den Venge Vorbau passt. Ich würde den Aero-Lenker-Aufsatz nun gerne an einem BMC ICS2 Vorbau befestigen. Dazu müsste ich wissen, wie die genauen Abmessungen, (Höhe und Breite)des Venge Vorbaus sind um sie mit dem BMC Vorbau zu vergleichen. Ich kann die Maße oder eine Explosionszeichnung aber im Netz nirgends finden.
Einloggen, um zu kommentieren