VERY important message

Training

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

ahh rennrad kaputt

  • Christian, 02.06.2002, 08:15 Uhr 03.06.2002, 21:11 Uhr
    mein rennrad is kaputt,hab auch nur das eine und ich werd nen paar tage brauchen es zu reparieren. brauch schnell ein paar tipps. wie ich trotzdem in form bleibe. is denn das joggen noch ne gute ausweichvariante? wie is das denn wie schnell baut man denn wieder ab? bin bis jetz nahezu jeden tag gefahren, und dazu zweimal die woche schwimmen.
  • Damijan, 02.06.2002, 11:27 Uhr 03.06.2002, 21:11 Uhr
    Hi Christian, ich würde sagen, Laufen ist zwar ok, aber der Bewegungsablauf ist ein ganz anderer, und es werden ganz andere Muskeln angesprochen. Klingt bei dem Wetter zwar blöd, aber ein Hometrainer/Spinningrad wären auch Alternativen. Sei froh, Du kannst wenigstens etwas machen. Ich hänge nach einem schönen Radsaisoneinstieg seit anderthalb Wochen mit Sommergrippe im Bett. Das ist Frust pur! Viel Spaß und trainiere eine Runde für mich mit! beste Grüße Damijan
  • Christian, 02.06.2002, 12:09 Uhr 03.06.2002, 21:11 Uhr auf Damijan
    uhh das is ja auch blöde! naja hab keinen hometrainer ode ein spinningrad. und mein mtb is auch nich mehr ganz in ordnung :-( naja bleibt mir heut und morgen wohl nur das laufen.
  • Nicole, 03.06.2002, 21:11 Uhr auf Christian
    Empfehle dir spinning im Fitness-Studio. Ist zumindest mal ne Abwechslung auch wenn es das Training ersetzt (höchstens ergänzt). Guck mal ins nächste Fitness-Studio und frag nach ner 10er Karte. Dann kannst du fahren ohne eine Mitgliedschaft in einem Studio abschließen zu müssen. Dann kannst du die 10er Karte nach Lust und Laune (z. Bsp. auch bei schlechtem Wetter) "abspinnen"!
Einloggen, um zu kommentieren