VERY important message

Training

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Danke an den WP

  • christoph, 21.12.2012, 22:27 Uhr 24.12.2012, 15:30 Uhr
    Ohne die "aufmunternden Punkte" im WP wären die 100 000 Hm bei diesem Dreckswetter dieses Jahr sicher nicht mehr zusammengekommen.
    Doch so werde ich die angepeilte Marke morgen auf dem Weg zum Brot kaufen (45 km 550 Hm durch den Matsch der Ostalb) ganz locker mit dem MTB einfahren.
    Hatte selten so viel Spass im Dreck.
    Frohes Fest
    Christoph
  • helmverweigerer, 22.12.2012, 15:30 Uhr 24.12.2012, 15:30 Uhr
    Hallo Christoph,

    freut mich zu hören dass die Aktion ihr Ziel erreicht, mich motiviert di Punktesammlerei auf jeden Fall auch und hat so schon einige zusätzliche Aktiv-Stunden hervorgerufen.
    Dann mache ich mich mal auf bärenstarke Fratellis zum Saisonauftakt in Ligurien im April gefasst. Die Touren werde ich wohl in der Neujahrswoche planen. Da habe ich ja jetzt ordentlich Spielraum ...
  • andreas s, 22.12.2012, 15:40 Uhr 24.12.2012, 15:30 Uhr
    Ach mich hat es heute bei milden Temperaturen, mit dem Drecksrad in die Pampe geführt.

    Es hat gut getan.

    Gruß
    Andreas
  • Ottilito, 22.12.2012, 21:24 Uhr 24.12.2012, 15:30 Uhr
    @ Christoph, nur gut, dass die "aufmunternden Punkte" im WP nicht meine Idee, sondern DEINE waren. Somit habe ich bei den Touren mit Dreckswetter immer ein Feindbild vor den Augen!

    Schönes Fest!

    erWIN
  • Ottilito, 22.12.2012, 21:28 Uhr 24.12.2012, 15:30 Uhr auf helmverweigerer
    @ Lukas, ich hoffe dass die Touren für Ligurien ähnliche km und Hm wie letztes Jahr aufweisen. Ich fand die Touren letztes Jahr perfekt und NICHT zu anstrengend, obwohl manche charismatische Guide das Gegenteil meinten.

    Servus, ERwin

  • helmverweigerer, 22.12.2012, 22:02 Uhr 24.12.2012, 15:30 Uhr auf Ottilito
    Ja, wird ähnlich werden. Da der nächste Saisonauftakt so spät stattfinden wie noch nie, dachte ich, dass wir etwas weiter ins Hinterland in die Flusstäler können, so wie wir das beim Formaufbau dann machen. Dann kann ich euch noch ein paar neue und lohnenswerte Ecken zeigen.

    Gruss, l.
  • christoph, 23.12.2012, 16:25 Uhr 24.12.2012, 15:30 Uhr auf Ottilito
    Hi Fratello,
    ich habe keine Feindbilder......nur einen Feind.
    es ist die kleine innere Sau, die mir ständig erzählt, dass meine Laufräder bis 100 kg zugelasssen sind und es völlig wurscht ist wie viele Hefe es am Abend werden. Daß es im übrigen sogar besser wär, ich tät noch eine Hefe drauflegen, weil die gibt a Kraft.
    Deswegen...., der WP ist die einzige Chance, den verspäteten Saisonstart im Ligurischen Hinterland (!) zu überstehen.

    Frohes Fest
    Christoph
  • andreas s, 23.12.2012, 16:33 Uhr 24.12.2012, 15:30 Uhr auf helmverweigerer
    Du willst den Saisonstartern doch wohl nicht die "Naturschönheiten" der Septemberrouten vorführen.
  • helmverweigerer, 23.12.2012, 16:54 Uhr 24.12.2012, 15:30 Uhr auf andreas s
    Ja du hast recht, damit sollte man eigentlich sorgsam umgehen ...
  • Ottilito, 24.12.2012, 15:30 Uhr auf andreas s
    Keine Angst mit unserem sportlichen Niveau werden wir nicht in der Lage sein die "Naturschönheiten" zu geniesen.
Einloggen, um zu kommentieren