VERY important message

Training

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Hydrogencarbonat

  • tandem_click, 20.12.2012, 18:13 Uhr 21.12.2012, 09:28 Uhr
    Wasser mit hohem Gehalt, z. B. Gerolsteiner, sollen sehr gut sein und ein bisschen das Laktat blockieren, sagt der Trainer auf der Fläche.

    Viele Grüße vom Spinningbike
    Sandra

    http://www.gerolsteiner.de/index.php?id=hydrogencarbonat
  • Uwe, 20.12.2012, 19:04 Uhr 21.12.2012, 09:28 Uhr
    Hallo!
    Was auch immer das Zeug aus sportlicher Sicht bringt, aber man wunderbar vulgär davon rülpsen, wie auch Herr Paul Panzer erfahren hat. Ach nein, der hat ja zu viele Bohnen gegessen...
    Grüße, Uwe
  • merida, 21.12.2012, 08:05 Uhr 21.12.2012, 09:28 Uhr auf Uwe
    Von Bohnen muss man aber nicht rülpsen, sondern pupsen...
  • majortom, 21.12.2012, 09:28 Uhr
    Na dann rührt man sich am besten noch einen Teelöffel Backpulver in sein Gerolsteiner...
    Sorry, aber ich behaupte mal, der Effekt von Hydrogencarbonat auf den Laktathaushalt ist gleich null.
    Schöne Grüsse, Tom
Einloggen, um zu kommentieren