VERY important message

Training

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Lamperts Maltodextrin 12

  • tandem_click, 24.04.2013, 15:14 Uhr
    Klasse, endlich mal ausprobiert ! Das gibt es in der Apotheke.
    Und nach der Runde ist die Fallhöhe niedriger!

    Viele Grüße
    Sandra
  • tandem_click, 24.04.2013, 15:16 Uhr

    http://www.triathlon-szene.de/index.php?option=com_content&task=view&id=184&Itemid=81&limit=1&limitstart=3

    Das war der link dazu.
    Gestern 30g /750 ml
    Und heute 60 g /750 ml
    Für das Spinning.

    Viele Grüße
    Sandra
  • V12Roadster, 24.04.2013, 18:36 Uhr
    Aha, erhöhte Dosierung, muss sich wohl um Wettkampf - Spinning handeln. Was es nicht so alles gibt!?!

    Grüße

    Gereon
  • Uwe, 24.04.2013, 20:34 Uhr auf V12Roadster
    Ein Schelm, der Böses dabei denkt ;-)
  • tandem_click, 24.04.2013, 20:48 Uhr auf V12Roadster
    Hi Gereon,
    Natürlich hast du Recht. Es reicht ein gutes Frühstück und ein gutes Essen hinterher.
    Ist aber meine einzige Möglichkeit, Verträglichkeit unter Wettkampfbedingungen zu testen.

    Viele Grüße
    Sandra
  • Hase1, 25.04.2013, 09:52 Uhr
    Unsere Ahnen opferten den Göttern, mit der Hoffnung auf Erfüllung ihrer Wünsche.
    Heute opfern wir den US-Konzernen, die ihren genmanipulierten Mais
    unter die Leute bringen wollen, und hoffen auf Erfolg.....
  • Bergziegenmutant, 25.04.2013, 12:38 Uhr auf Hase1
    Besonders falsche Hasen mit sinnlosen Kommentare sind bevorzugte Opfergaben!

    @ Sandra:
    Ich bin zwar auch kein Freund von Nahrungsergänzungsmittel, aber dieser Kommentar des immer provozierenden Hasen ist an dieser Stelle völlig fehl am Platz und hat auch mit deinem Thema nix zu tun.

    Gruß, Jürgen
  • tandem_click, 25.04.2013, 17:18 Uhr auf Bergziegenmutant
    Hi Jürgen,
    Ich habe den Sinngehalt auch nicht verstanden!

    Muss mir mal die heutige Tour anschauen.

    Viele Grüße
    Sandra
Einloggen, um zu kommentieren