VERY important message

Training

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Polar - Daten : Vergleich

  • tandem_click, 03.04.2013, 20:02 Uhr
    Hallo in die Runde,
    ich dachte mal ich lasse das Jahr anlaufen und der Polar wird irgendwann den Trainingsumfang steigern.
    Ich hatte ihm zwar was vorgegeben und auch mal das Programm aktualisiert, aber im Vergleich zu 2012 zur selben Zeit ist er Stufen drunter, was Umfang und Kalorienverbrauch angeht. Bei der Gewichtung ist alles gleich, ich sage mal 4 : 2 : 1 für Zone 1 - 2 - 3.
    Und er kommt auch nicht in die Pötte, obwohl ich ihn jede Woche so mit 12 Stunden füttere.

    Vielleicht mache ich ja mal ausgeruht einen Fitness-Test und aktualisiere dann das Programm.

    Na ja. Man wundert sich über die Eigenheiten oder die versteckte Sprache der Technik, die man nicht versteht.

    Viele Grüße
    Sandra
Einloggen, um zu kommentieren