VERY important message

Training

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Jahresplan

  • onkelfox, 21.07.2012, 18:37 Uhr 23.07.2012, 07:22 Uhr
    Wir haben fast August ..was habt IHR dieses Jahr schon so gefahren(Marathons,Brevets,Rennen)?? Wie ist der Trainingsstand bei euch? Im Moment ist ja nicht gerade das beste Wetter..ich hatte heute Armlinge an im Juli!!!
  • alltagsfahrer, 21.07.2012, 21:34 Uhr 23.07.2012, 07:22 Uhr
    Hallo,

    ich schaue mein Training eigentlich kaum an. Ich fahre nach Lust und Laune.
    In einer Gruppe oder gar in einem Rennen zu fahren ist mir doch noch etwas zu weit gegriffen.

    Wenn ich so zurückschaue, dann hatte ich 2009 so um die 55 Minuten auf den Zugerberg. Das letzte Mal war es eher schlechter 59Minuten und 59 Sekunden. ok, der Rückweg war ach dabei und die zwei drei Kilometer bis der Berg anfängt auch.
    Letztes Jahr war ich auf der Rigi und hatte von der Bernerhöchi zwei Stunden. Diesmal war ich etwas langsamer. 2 Stunden und 8 Minuten. Ob es daran lag, dass ich heuer schon vor der Haustür die Uhr gestartet habe?

    Schon drei Mal wurde ich direkt oder indirekt des Dopings beschuldigt. Zwei Mal von MTB-Fahrern und einmal von einem jüngeren Rennradfahrer. Jedes Mal bergauf, wenn ich sie überholt habe.

    Aber alles in allem bin ich zu frieden. Ob es bessere gibt ?? ich hoffe doch ;-)

    Apropo Armlinge: übel ist es erst, wenn du in der Winterjacke frierst.

    Viele Grüsse aus Zug, Fritz


    Edit meint, ich habe gerade ein Kudelmudel mit doppelten Sätzen gemacht und soll die korrigieren
  • getri, 22.07.2012, 18:21 Uhr 23.07.2012, 07:22 Uhr
    Gehts nach Marathons, Brevets, Rennen bin ich heuer nix gefahren, sonst hätt ich so ca. 4000 bis 5000 Km vorzuweisen - falls das auch zählt. "Trainieren" tu auch nicht, sondern nur radfahren.
    lg, gerhard
  • schlucht, 23.07.2012, 07:22 Uhr
    Da ich gerne aufschneide, mein halbjahres Ergebnis:
    Trainingseinheiten: 271
    Zeit: 467.46 Std.
    Kilometer: 10019.57 km
    Höhenmeter: 122300 m
    Kalorienverbrauch: 205463 kCal

    Hinter mir ist:
    Ferien
    1 Woche Ligurien
    Ländle Rundfahrt
    Jura Rundfahrt
    1 Woche Bodensee
    Rennen
    Seeland Classic
    Schwalbe Tour Transalp Powered by Sigma
    Granfondo San Gottardo

    Vor mir:
    Rennen
    Gurnigel Classic
    Züri Metzgete
    Alpenbrevet

    Dann noch eine Reise nach Ligurien.

    Gruss Lothi
Einloggen, um zu kommentieren