VERY important message

Training

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

quaeldich.de Ligurien Dolce Vita

  • Ulli, 03.10.2013, 17:12 Uhr
    Es geht auf den Winter zu, auch wenn das Wetter draußen noch etwas anderes zeigt.
    WInterzeit = Winterpokalzeit,

    Das o.g. Team ist angelegt und wartet auf (die üblichen) Mitstreiter.
    Freue mich auf ein erfolgreiches Wintertraining (Rolle ist geölt, Das Spikesrad steht fahrbereit, Spinningtermine hängen an der Pinwand).

    Gruß Ulli
  • majortom, 04.10.2013, 09:33 Uhr
    Wann fängt der WP denn an?
    Gruß, Tom
  • kletterkünstler, 04.10.2013, 09:58 Uhr auf majortom
    In genau einem Monat am 4.11. Ich bin dieses Mal aber nicht dabei.
  • majortom, 04.10.2013, 09:59 Uhr auf kletterkünstler
    Sind Mitarbeiter vom Wettbewerb ausgeschlossen? ;-)
  • kletterkünstler, 04.10.2013, 10:07 Uhr auf majortom
    Schlechtes Thema... wobei meine Nicht-Teilnahme nicht damit zu tun hat.
    Nach so einem bes...cheidenen Jahr mach ich lieber mal richtig Pause, um neue Motivation für 2014 zu tanken, an der es nach der Verletzungspause das ganze Jahr über gemangelt hat.
  • Ulli, 04.10.2013, 12:32 Uhr auf kletterkünstler
    Hi Marcel,

    das besch... Jahr 2013 ist für mich der Ansporn wieder mitzumachen um fit zu werden fürs Frühjahr,
    Für Ligurien, die Vätternrundan, Rund um Köln und, und.

    Nachdem die letzten 2 Jahre so was von grottenschlecht waren muss jetzt wieder was passieren und dafür bietet sich der WP halt an.

    Gruß Ulli und viel Erfolg beim motivieren.
  • Ottilito, 07.10.2013, 15:57 Uhr
    Das Team Quaeldich.de Fratelli Erdinger ist bereits vollständig angemeldet. Es kann losgehen.
  • Ulli, 07.10.2013, 16:00 Uhr auf Ottilito
    Dolce Vita sitzt noch beim Kaffee, aber das wird schon noch.

    Gruß Ulli
  • helmverweigerer, 08.10.2013, 06:50 Uhr auf Ottilito
    Ui, ihr seid aber schnell. Ich brauche noch etwas Zeit um mich mit dem Gedanken anzufreunden ...
  • Ottilito, 08.10.2013, 11:33 Uhr auf helmverweigerer
    Man sagt ja auch, dass die Berner nicht die schnellsten sind. hahahaha
Einloggen, um zu kommentieren