VERY important message

Training

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Trainingsrolle

  • Martin, 11.08.2002, 08:26 Uhr 13.08.2002, 09:35 Uhr
    Hallo Leute, bin auf der Suche nach einer Trainingsrolle. Kann mir jemand einen Tipp geben, welches Model empfehlenswert ist (untere bis mittlere Preisklasse). Habe mich schon informiert, aber vielleicht gibt es ja noch etwas was ich noch nicht kenne wie z.B. Eure Erfahrungen mit den Dingern... Danke und Grüße, Martin
  • Andreas, 12.08.2002, 17:33 Uhr 13.08.2002, 09:35 Uhr
    Hallo Martin, habe noch eine Tacx Trainingrolle rumstehen, wenig benutzt. Ist für mich ne langweilige Trainingsmethode. Falls du Interesse haben solltest gebe ich sie für 50,-€ ab.Mail mich einfach an. Gruß Andreas
  • Martin, 13.08.2002, 09:35 Uhr auf Andreas
    Hallo Andreas, wollte dich mal kontaktieren, aber Deine mail-Adresse macht Probleme...Daher hierüber: Kannst du die Rolle mal beschreiben? Welches Model ist es denn? Hat sie eine Wirbelstrombremse oder geschieht es durch den Luftwiderstand? Wie viele Stufen zum Verstellen des Widerstandes hat sie? Danke. Grüße, Martin
Einloggen, um zu kommentieren