VERY important message

Training

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Startplatz für Engadiner Marathon gesucht

  • Schicki, 05.07.2012, 09:34 Uhr 06.07.2012, 19:50 Uhr
    Hi,
    bin auf der Suche nach einem Startplatz für den Engadiner am kommenden Wochenende.. Hab den Anmeldeschluss gerade verpasst...

    Grüße,
    Micha
  • Carlos, 06.07.2012, 07:51 Uhr 06.07.2012, 19:50 Uhr
  • Carlos, 06.07.2012, 07:55 Uhr 06.07.2012, 19:50 Uhr auf Carlos
    Hallo Schicki,

    Anmeldung am Renntag vor Ort ist doch möglich - so sagt es jedenfalls die Anmeldeinfo ("...Am Radmarathonwochenende (Samstag + Sonntag) sind Nachnennungen vor Ort selbstverständlich noch wie in den vergangenen Jahren möglich." (http://www.radmarathon.com/engadin/anmeldung/anmeldeinfo/index.html)).

    Viel Erfolg und gutes Wetter

  • Huemmerich, 06.07.2012, 19:50 Uhr auf Carlos
    nicht ganz sicher... auf Facebook hat der Veranstalter gepostet, dass alle Startplätze weg sind, somit auch keine Nachmeldungen vor Ort mehr möglich sind...

    Gruss aus Zernez.. ;-)
Einloggen, um zu kommentieren