VERY important message

Training

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Trainingssoftware

  • berg_max, 22.09.2012, 11:55 Uhr 22.09.2012, 14:15 Uhr
    Hallo zusammen,

    nutzt jemand von euch die Software TrainingPeaks WKO+ zur Auswertung von Leistungsmesskurbeln/ -Daten?

    Als SRM- und Daten-Fan habe ich großes Interesse, würde aber gerne vorab wissen, ob die Software:
    –> auch deutschsprachig ist
    –> möglichst intuitiv bedient werden kann
    –> eine vernünftige Beschreibung mitbringt
    –> idealerweise auf 2 PC installiert werden kann.

    Im Internet habe ich nicht wirklich viel gefunden und hoffe nun, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.

    Vorab bereits danke und schöne Grüße
    Berg_Max
  • schlucht, 22.09.2012, 14:15 Uhr
    wko+ gibs nur in englisch.
    Aber mit der gratis Software Golden Cheetah hast du alles.
    Ich bin übrigens mit trainingstagebuch.com sehr zufrieden.

    Mit wko+ und Golden Cheetah kannst du keine Trainingspläne erstellen sondern nur Daten auswerten.
    Gruss Lothi
Einloggen, um zu kommentieren