VERY important message

Col de Juvenet (672 m)

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Passsteckbrief - Ergänzung / Verbesserung

  • Da Reverend, 21.06.2022, 12:50 Uhr 27.06.2022, 10:40 Uhr
    Hallo Redaktion,
    ich möchte gerne folgendes zur Vervollständigung / Verbesserung beitragen und bitte um Zuweisung der entsprechenden Bearbeitungsrechte:

    (Z-PIX) Hochladen, beschriften, sortieren von Bildern. (Ich habe einige Fotos angefertigt, welche sinnvolle Ergänzungen der existierenden Illustration wären.)

    (Z-AUF) Erstellung einer zusätzlichen Auffahrt. (Es geht um eindeutig signifikante Anstiege über lückenlos asphaltierte / rennradlaugliche Wege. Die benötigten Wegstücke mit Höheninformationen sind bereits im QD Tourenplaner angelegt.) P.S.: Die Auffahrt hat bei sinnvoller Startpunktdefinition wohl nur ca. 100 Hm - ich würde sie dennoch aus Vollständigkeitsgründen gerne anlegen (Passjagd hin oder her...)


    Darüber hinaus bitte ich um:

    (H-PRO) Aktualisierung (Refresh) des Höhenprofils der existierenden Auffahrt. Hinweis: Das Wegenetz des QD Tourenplaners wurde kürzlich um relevante Wegstücke mit Höhenangaben ergänzt. (Ich vermute, in diesem Fall muss zuvor der Track der Auffahrt eingerichtet werden?) P.S.: Erledigt.

    Danke & freundliche Grüße,
    Markus
  • Da Reverend, 10.07.2022, 18:03 Uhr 10.07.2022, 18:03 Uhr
    Hallo - danke für die Erneuerung des Höhenprofils. Ich würde angesichts der mageren Ausstattung gerne noch meine Bilder hochladen...

    Danke & freundliche Grüße,
    Markus
  • AP, 15.07.2022, 09:48 Uhr
    Hallo, ich hab das Profil jetzt komplett von Satillieu aus hochgeladen. Ist meiner Meinung nach eine relevante Auffahrt, deine Kurz-Auffahrt würde sowieso nicht jagbar, sobald der dementsprechende Bot durchs Lexikon fegt (vom CvG noch zu programmieren)

    Gruß
  • Da Reverend, 15.07.2022, 18:19 Uhr 15.07.2022, 18:21 Uhr auf AP
    Bonjour - ok, ich habe nun alles umgeschraubt (Auffahrtsbeschreibung und Bilder). Wenn der Bot was taugt, wird diesem Buckel allerdings so oder so und aus sämtlichen Himmelsrichtungen die Gummipunktwürdigkeit aberkannt werden. Für mich nicht schlimm, denn die Punkte sehe ich als willkommene Folge, jedoch nicht als Motivation. Ich hätte den Col de Juvenet überhaupt nicht angelegt - aber wo er schon mal da war, sollte er wenigstens vollständig sein. (Ich finde es unbefridigend, wenn Passsteckbriefe mit nur einer einzigen Auffahrt keine Auskunft darüber geben, warum das so ist.)

    Freundliche Grüße,
    Markus
  • AP, 15.07.2022, 18:21 Uhr auf Da Reverend
    Hallo,

    ja, danke für deine Mühen. Noch eine Sache: falls du die ursprünglichen Texte komplett ersetzt, kannst du die vielleicht trotzdem noch in den contentadmin unter "Beschreibung" posten, so dass man sieht, wie es vorher mal war?

    Danke!
  • Da Reverend, 15.07.2022, 18:42 Uhr auf AP
    Verstanden - gilt das nur dann, wenn ich den Inhalt des datenfeldes komplett überschreibe, oder auch auch dann, wenn ich direkt in dem Datenfeld editiere (oder ist in diesem Fall für den Redakteur erkennbar, wo was geändert wurde - à la "Track changes" Modus in MS Word)?
  • AP, 15.07.2022, 19:08 Uhr 15.07.2022, 19:08 Uhr auf Da Reverend
    Nur bei Kompletto überschreibung....damit man weiß, was vorher mal war, falls der Erstauthor unruhig wird.
Einloggen, um zu kommentieren