VERY important message

Les Arcs 2000 (2120 m)

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

überbewertet

  • Runman2000, 26.07.2013, 11:30 Uhr
    5 Sterne sind in Anbetracht der benachbarten 4 Sterne Pässe Cormet de Roselend, Iseran oder Petit Bernard m. E. vollkommen überzogen. Die auch im Sommer nicht unwesentlich befahrene Bergautobahn bis Les Arcs 1600 bietet mässigen Belag und kaum Aussicht, maximal 3 Sterne. Lediglich der obere Teil lässt eine höhere Wertung zu, aber der ist dann mit 300 HM doch recht kurz.
  • helmverweigerer, 26.07.2013, 14:09 Uhr
    Hallo Runman,
    die Schönheitsbewertung kannst du ja selbst beeinflussen indem du auf den Sternen selbst eine Bewertung abgibst.

    Gruss, Lukas
  • Runman2000, 27.07.2013, 11:41 Uhr auf helmverweigerer
    Servus,

    habe ich natürlich entsprechend getan, allerdings überwiegt die Autorenbewertung noch stark. Ich vermute irgendwann wirds nach unten gehen.

    Gruss
    Thomas
  • tortenbäcker, 27.07.2013, 19:37 Uhr
    Bin einverstanden. 3 würden reichen...
Einloggen, um zu kommentieren