VERY important message

Mittelberg (Schweiz) (1632 m)

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Klassiker, der ganz viele *** bekommen sollte

  • Michael B, 15.08.2022, 09:35 Uhr
    Mittelberg Abländschen ist schlichtweg fantastisch, vor allem von Ost nach West. Zürichsee -> Genfersee war schon lange ein Projekt, das ich jetzt verwirklicht habe. Unverhofft war dabei Spiez - Jaunpass - Mittelberg - Col du Pillon - Col de la Croix - Aigle - Montreux fahrerisch das Highlight und ab Jaunpass sogar mit sehr wenig Verkehr.

Einloggen, um zu kommentieren

Herrliche Ruhe

  • Mile, 14.08.2021, 07:55 Uhr
    Bin den Pass gestern von Saanen aus gefahren und kann ihn allen nur empfehlen. Die Abgeschiedenheit (kaum Verkehr) und Ruhe auf der Passhöhe sind wunderbar. Die steilen drei Kilometer vor der Passhöhe habens aber in sich.
Einloggen, um zu kommentieren