VERY important message

Wolpertshausen (444 m) Cröffelbacher Steige

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Verkehr

  • oto, 02.03.2015, 16:28 Uhr
    Bei der Routenplanung sollte man beachten, dass die Cröffelbacher Steige Teil der ehemaligen B14 ist.
    Das Verkehrsaufkommen ist entsprechend hoch.
    Die Variante ab Cröffelbach über Reinsberg oder ab Geislingen über Hergershof sind wesentlich weniger frequentiert.
  • kletterkünstler, 08.03.2015, 19:46 Uhr
    Ich bin gestern endlich mal dazu gekommen, die Reinsberger Steige und jene von Hopfach zu fahren. Letztere sicher die schönste für Quetschfetichisten: 14%, schmal, aber offenbar leider auch gerne als Schleichweg benutzt. Dort habe ich mehr Autos getroffen als zwischen Unterscheffach und Reinsberg. Die Auffahrten habe ich ja sogar schon eingetragen. Damit erledigt sich die Frage, ob ein eigener Pass "Reinsberg" wie im Falle des Hergershofs Sinn machen würde, da das Wesentliche dort ja geschafft ist und man auch nach Rudelsdorf weiterfahren könnte.
Einloggen, um zu kommentieren