VERY important message

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Kehlsteinhaus: 11- Fach von 10 - 50 Ritzel!

  • Nachtrenner, 16.02.2017, 23:23 Uhr
    Es geht immer noch extremer:eigentlich für MTB gedacht, aber warum nicht auch mal ans RR: bei OneUp gibt es in Verbindung mit einem verändertem Freilaufkörper eine Bandbreite von 500%, nämlich ein 11-Fach Paket von 10z bis 50(!)z. Ich glaube, das reicht dann auch für Allgäuer Extremsträßchen. Vorausgesetzt natürlich, dass der Untergrund nicht so locker ist wie auf manchen Schotterstrecken. Vielleicht kennt ja jemand aus der Stuttgarter Ecke den Aufstieg zum Uhlbergturm, welchen man von der B27-Brücke über das Aichtal Fahrtrichtung Stuttgart linkerhand sehen kann. Vom Aichtal aus gut fahrbar, bis auf die letzten 200m, da wird es richtig grob und locker, egal ob von SW oder von SO. Da bin ich in Zeitlupe umgefallen, weil ich nicht schnell genug aus den Pedalen kam, kommt vor. Viel Spaß noch allen Steilwandartisten, egal ob auf Asphalt, Erde, Waldweg oder Schotter.
Einloggen, um zu kommentieren