VERY important message
Erste (längst nicht fertige) Version der OSM-Karten online! Danke an openrouteservice.org für die Unterstützung.

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Col du Mont Noir: Auch als kurze Runde

  • Wvanderzee, 15.10.2018, 21:54 Uhr 01.11.2018, 20:51 Uhr
    Diese Tour gefahren als Intermezzo während mein Fahrt vom Schwarzwald Richtung Mont Ventoux. Hoch durch die Gorge du Nan, runter über die meist frisch geteerte Westauffahrt. 35km ~1150hm.
    Super Tour, und fast keine Autos (aber das kann auch verursacht sein durch das Schild "Route Barree" beim Einfahrt der Gorge. Stücken frisch asfaltiert aber ich kõnnte überall vorbei fahren mit Hilfe der Aufsichter).
    Bilder hier:
    http://mein.quaeldich.de/Wvanderzee/bilder/?fid=2844
Einloggen, um zu kommentieren