VERY important message

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Grand Tour Garmisch-Rom 2019: Erste Apenninetappe - ein Hoch auf den Etappenplaner!

  • AP, 10.06.2019, 22:17 Uhr
    Majortom wird mir hier zustimmen, der zweite Teil der Etappe ist auf meinem Mist gewachsen....und auch ziemlich viel vom Rest der Grand Tour.

    Nur mal so nebenbei......

    Gruß nach Italia
  • kletterkünstler, 10.06.2019, 22:36 Uhr
    Tja lieber Axel,
    so erging es mir auch schon als der Chef Tom zum Planer der verschärften Variante der letzten Etappe von Aachen-Roubaix gemacht hat -> http://www.quaeldich.de/touren/klassikertour-aachen-roubaix-29-5-3-6-2018/ die eigentlich auch mein Werk war.

    Was soll's...
  • Gast, 11.06.2019, 17:07 Uhr
    Ich rieche hier förmlich satisfaktionsfähige Urheberrechtsverletzungen.......ein guter Anwalt ist allerdings teuer ;-)
  • Uwe, 11.06.2019, 19:15 Uhr auf 0
    Hm, ich habe mal irgendwo gehört, dass es Juristen geben soll, die, wenn sie im Ruhestand sind, förmlich jedem noch so windigen Rechtsstreit lüstern hinterherschnüffeln... ;-)
    Es wäre vielleicht besser, wenn man pensionierten Juristen als Therapie Rennradfahren verschreiben würde...
  • Gast, 11.06.2019, 21:45 Uhr auf Uwe
    Ja,das wär schon eine vernünftige Therapie.Wenn man allerdings die gängigen RR-Magazine so durchblättert gewinnt man den Eindruck daß es fahrbare Maschinen erst ab 8.000 Steinen aufwärts gibt.Da träum ich halt von meinen verflossenen Stundenhonoraren..;-)
  • majortom, 12.06.2019, 13:57 Uhr
    Majortom stimmt selbstverständlich zu. Ehre wem Ehre gebührt!
    Der Großteil der Streckenplanung im Apennin zwischen Forli und Rom ist von Axel gemacht worden. Da wollte ich eigentlich, nachdem ich es gelesen hatte, sofort einen Kommentar hier im Forum dazu machen. Leider komme ich de facto erst jetzt dazu und muss sehen, dass es den Forenpost schon gibt.

    Bei dieser Gelegenheit: Es gibt zu den verschiedensten Reisen so viel Input und Tipps von den versichiedensten qd-Nutzern, so dass ich hier mal ein herzliches Danke an alle loswerden möchte. Axel hat für uns mit größter Akribie die tollsten Etappen im Apennin und in Katalonien geplant, Marcel kennt jeden Meter im Klassikerrevier und lässt uns daran teilhaben, dann wären da noch diverse Tipps zu verschiedensten Regionen von unserem Allgäuer Zweigestirn... und, und, und. Vielen herzlichen Dank euch allen!
Einloggen, um zu kommentieren