VERY important message
Erste (längst nicht fertige) Version der OSM-Karten online! Danke an openrouteservice.org für die Unterstützung.

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Saisonstart im Rheingau, 20.-22.4.2018: Feldberg

  • AP, 22.04.2018, 07:26 Uhr
    Hoppla, hatte den Saisonstart gar nicht auf dem Radar. Am Feldberg dürften wir uns um ein paar Stunden verpaßt haben, ich war gegen 9 oben.....so warm war es im April dort zuletzt in 2007. Noch viel Spaß euch allen,,,,,
  • Droopy, 22.04.2018, 20:39 Uhr
    Kunststück Axel,der richtige Saisonstart ist ja auch der 1.Januar...
  • Cinelli09, 23.04.2018, 11:22 Uhr
    "Saisonstart" klingt nach nem guten Witz.Ich war gestern mit welchen in der Innsbrucker Gegend unterwegs,da hatte jeder von denen seit Jahresanfang schon zwischen 8.000 und 10.000 km und 60.000 bis 80.000 Hm in die Knie geschraubt....aber die Tiroler (Nord und Süd) sind eh die härtesten unter den harten Hunden
  • Droopy, 23.04.2018, 12:30 Uhr
    "Tiroler" Ja nee is klar, da war ja auch so wenig Schnee dieses Jahr...eher wohl das Black Lions-Team aus Kenia. Hast wieder mal zu tief insTgnseer Special geschaut Günter...Trotzdem schöner Schmarrn den Du hier aufträgst...
    ;o)
  • Cinelli09, 23.04.2018, 14:06 Uhr auf Droopy
    Hey Droopy,was heißt "Schmarrn",schön den Ball flachhalten.Bloß weil Du im Jahr maximal 3.400km und 4.474 einhalb Hm packst ;-) Hab ich gesagt,daß die das in Tirol reingefahren haben.Einer war in Südafrika,einer auf Teneriffa 2 Wochen und der dritte 3 Wochen auf Grande Canaria.Selber hab ich nur mit hier fahren (ohne Malle) 40.000 Hm und 3.500km seit 01.01. in den Knochen.Allein die letzten 3 Tage davon 8.700 Hm .Is halt nicht für Luxemburger Schattenparker,und geht auch nur mit Campa-Vollausstattung - nothing for ungood ;-)
  • Droopy, 23.04.2018, 14:13 Uhr auf Cinelli09
    Südafrika, Teneriffa, Gran Canaria...so hart sind also die Tiroler, hab ich mir doch fast gedacht. Weich wie Camenbert passt besser zu Deiner Sonnen-Flüchtlingsgruppe...
    ;o)
  • Cinelli09, 23.04.2018, 14:58 Uhr auf Droopy
    Hauptsache treten bis zur Besinnungslosigkeit - ist doch wurscht wo,und wenns bei den Bananenbiegern und Sonnenflüchtern ist . Host mi.....
  • Droopy, 23.04.2018, 15:24 Uhr
    Ja genau treten bis zur Besinnungslosikeit damit die Wadln hard uns Hirn schee weich wird...Pfiat di
  • Cinelli09, 23.04.2018, 16:28 Uhr auf Droopy
    Hiermit wird Dir hochnotpeinlich die https://www.amazon.de/Riesen-Bayern-Einb%C3%BCrgerungsurkunde-A4-Urkunde/dp/B00J84F3HY verliehen.
    Erweise Dich dieser würdig und vernichte täglich min. zwoa Moaß Tgseer Special ;-)
  • Droopy, 23.04.2018, 21:19 Uhr
    Ich bekenne mich schuldig und sage fürwar "JA ich will" ,so war mir der liebe Gott, die CSU und das bayrische Reinheitsgebot von 1516 helfen
Einloggen, um zu kommentieren