VERY important message
Corona-Pandemie und die quäldich-Reisen: Es geht wieder los!

Saisonstart im Rheingau, 20.-22.4.2018 338,8 km / 5506 Hm

IMG 0482 orig.

quäldich-Reise Saisonstart im Rheingau (Eltville)

Dies ist die offizielle Strecke der quäldich-Reise Saisonstart im Rheingau (Eltville) vom 20. bis 22. April 2018.

Reisebeschreibung in neuem Fenster öffnen.

9 gefahrene Pässe

Großer Feldberg, Kittelhütte, Hauser Höhe, Forsthaus Weißenthurm, Josbacher Berg, Forsthaus Lauschhütte, Waldparkplatz Rheinböllen, Ransel, Col de Deponie

Gesamtstrecke

Einzelstrecken

IMG 0482 orig.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Samstag, 21.04.2018, E2: Zum Feldberg und zurückZum Feldberg und zurück
122,5 km
2302 Hm
IMG 0557.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Sonntag, 22.04.2018, E3: Dreißig Grad zum DrittenDreißig Grad zum Dritten
100,1 km
1182 Hm
IMG 0617.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Kommentare ansehen