VERY important message

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Ochsenbacher Steige: Steigung nicht korrekt

  • Nachtrenner, 27.05.2019, 01:04 Uhr
    Die im Diagramm gezeigte Steigung stimmt mit dem Bericht und der Realität nicht überein, es sind maximal 10% Steigung nicht 20%!
    Vielleicht findet sich jemand mit einem aktuellen Track.
    Gruß Rainer
  • kletterkünstler, 27.05.2019, 12:12 Uhr
    Habe einige (hoffentlich korrekte) Tracks mit der Ochsenbacher, kann ich (sobald gefunden) nochmal einschicken. Hatte nie auf das Steigungsprofil geachtet, sonst hätte ich das längst beim Track-Upload im Kommentarfeld erwähnt. Danke für den Hinweis!
  • Nachtrenner, 23.04.2022, 21:32 Uhr auf kletterkünstler
    Ich habe einen aktuellen Track, bei dessen Bearbeitung mir zwei Dinge aufgefallen sind : erstens stimmt der Hochpunkt nicht, er liegt im TP wesentlich zu weit auf der Eibensbacher Seite und zweitens liegt der Hochpunkt nur auf 394m. und das Höhenprofil stimmt leider immer noch nicht.
Einloggen, um zu kommentieren