VERY important message
Alle Google-Karten auf quaeldich.de sind derzeit deaktiviert, weil Google uns andernfalls 150 US-Dollar täglich berechnen würde. Wir hoffen, im August oder September auf einen alternativen Kartendienst umsteigen zu können.

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Alpe d'Huez: Tour im Oktober

  • Diabeto17, 24.05.2018, 19:42 Uhr
    Grüßt euch liebe Sportsfreunde,

    Bin im Oktober in Südfrankreich und habe überlegt auf dem Rückweg nach Hause Alp d'huez zu erklimmen. Habt Ihr Erfahrung wie das im Oktober vom Wetter da oben ist?

    Ich Danke euch für eure Tipps :)
  • AP, 24.05.2018, 19:49 Uhr
    Oktober an sich ist ein bißchen unspezifisch. Anfang Oktober sollte in den Südwestalpen in aller Regel kein Problem sein, wenn auch etwas frisch, Ende Oktober dürfte genau das Gegenteil der Fall sein....
  • Diabeto17, 24.05.2018, 20:00 Uhr
    Stimmt! Genau wäre Anfang Oktober:)
Einloggen, um zu kommentieren