VERY important message

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Tagesausflug ins Engadin: Weiterer Bericht?

  • Flugrad, 25.12.2016, 20:34 Uhr
    Hallo Renko,
    toll Dein Einstieg. Der veöffentliche Bericht mit so vielen lesenswerten Erlebnis-Hintergründen endet jedoch mit der Rätischen Bahn vor Davos. Kommt da noch was nach? Ansonsten: genial. Der Frühwinte-Spätherbst wird auch immer mehr zu meiner bevorzugten Reisezeit auf dem Velo. Der lästige Töff-Terror entfällt weitgehend, die Natur bietet ein farbenfrohes Kleid, meist scheint die Sonne und man freiut sich, dass es wärmer ist als gedacht (meistens).
    Den Albula liebe ich jedoch schon deutlich mehr als den Julier.

    Weihnachtliche Grüße
    Ulrich (der am 24.12. velotechnisch auf 1950 m kurzärmlig unterwegs war)
  • Bergziegenmutant, 26.12.2016, 21:14 Uhr
    Der Tourenbericht ist in der Tat schön, allerdings nicht ganz aktuell. Er ist von 2011
Einloggen, um zu kommentieren