VERY important message
Erste (längst nicht fertige) Version der OSM-Karten online! Danke an openrouteservice.org für die Unterstützung.

quäldich-Intern

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Strava-Integration

  • Holledauer, 29.05.2018, 17:31 Uhr
    Servus liebe Rennradler,

    ich hätte zwei Fragen zur Verknüpfung zwischen quäldich.de und Strava.

    1. Ich habe seit mehreren Wochen "Ja, ich will die Tracks meiner Strava-Activities für den Tourenplaner zur Verfügung stellen" in meinen Einstellungen ausgewählt.
    Leider sehe ich nicht, dass Straßen die ich in letzter Zeit befahren hab im Tourenplaner auftauchen.
    Dauert das einfach eine Weile, muss ich irgendwas nachbearbeiten, oder funktioniert das noch nicht ganz so, wie es soll?

    2. Ich würde gerne eine Auffahrt mit dem zugehörigem Strava-Segment verknüpfen, finde aber leider nirgends eine Möglichkeit dafür.
  • escargot, 20.06.2018, 11:31 Uhr 20.06.2018, 12:43 Uhr
    Hallo,

    ich habe ein ähnliches Problem...
    bei mir hat die Strava Integration (glaube schon Ende des letzten Jahres) super funktioniert-alles automatisch...also nachbearbeiten oder so solltest du da nichts müssen.

    Allerdings funktioniert die Integration von Befahrungen in letzter Zeit nicht mehr...wenn ich auf den Button "Strava Activities...eintragen" klicke kommt die Meldung "Alle Activities zwischen dem 31.08.2016 und dem 06.04.2018 wurden ausgewertet. "
    Daraufhin habe ich die Berechtigung für Apps in Strava zurückgenommen und wollte das Ganze erneut starten...interessanterweise fragt mich Strava nun gar nicht mehr ob ich die beiden Konten verknüpfen will(so wie es beim Ersten Mal der Fall war)

    Funktioniert wohl einfach noch nicht ganz so!
  • Salai, 21.06.2018, 20:53 Uhr
    Hallo,
    da ich mich das auch bereits gefragt habe: gibt es eine Möglichkeit Strava Segmente zu verknüpfen? Oder evtl (wenn nicht für jedermann möglich) Segment & Auffahrt an einer bestimmten Stelle zu melden?
    Grüße,
    Micha
Einloggen, um zu kommentieren