VERY important message

Ländle-Rundfahrt: noch Doppelzimmer-Plätze frei


quäldich-Blog » Ländle-Rundfahrt: noch Doppelzimmer-Plätze frei
    Kurz vor der langen Abfahrt...
    08.01.2013, majortom: Bei der 2. quaeldich.de Ländle-Rundfahrt am Pfingstwochenende 2013 (18.-20. Mai) sind noch wenige Doppelzimmer-Plätze vorhanden.
    Hier geht es direkt zur Anmeldung.
    Am Pfingstwochenende vom 18. bis 20. Mai 2013 findet auch dieses Jahr wieder die quaeldich.de-Ländle-Rundfahrt statt. Mit den Etappenorten Freudenstadt, Singen und Emmendingen-Windenreute führen drei vielseitige Etappen durch den mittleren und südlichen Schwarzwald sowie über die Schwäbische Alb und durch den Hegau. Der prestigeträchtigste und wohl auch schwerste Anstieg wird dabei am dritten Tag mit dem Kandel bezwungen, aber auch die ersten beiden Tage bieten mit Aussichtsbergen wie dem Brend oder dem Witthoh landschaftliche Highlights, die vielleicht weniger bekannt, aber nicht minder schön sind.
    Weitere Informationen zur Veranstaltung gibt es hier.
    Weiterführender Link
    Ersten Kommentar verfassen