VERY important message

Bauernkamp (418 m)

Einstieg

Auffahrten

Von derChristoph – Die Westauffahrt beginnt am Ortsausgang von Schlangen direkt an der Kreuzung der L937 (Gauseköte) mit der K98, welche hier noch Langetalstraße heißt. Ohne aufsehenerregende Steilrampen oder Kehren folgt man dem Straßenverlauf der K98 immer ostwärts in Richtung Veldrom durch weitestgehend baumfreies Gebiet und erreicht gute 5 km später auch schon den höchsten Punkt.
Die Steigung ist durchgehend moderat und stellt für sich genommen keine große Herausforderung dar. Dafür ist man auf diesem flachen, waldfreien Hügel ein exponiertes Ziel für angreifende Winde. Wenn also das Wetter mitspielt, können diese 250 Hm dann doch noch einen gewissen Eindruck beim Fahrer (zumindest beim Autor) hinterlassen.

5 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
00:14:16 | 03.10.2018
marginwalker
Mittlere Zeit
Dolce Vita
00:20:00 | 10.06.2016
HElch

Pässe in de Nähe

Ersten Kommentar verfassen