VERY important message

Col de l'Aire dei Masco (696 m)

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Nordrampe von Céreste

  • Jörg Aumann, 01.08.2013, 22:25 Uhr
    Bin heute die Südrampe gefahren- von Céreste aus.

    322 hm, 9,53 km.

    Beschreibung liefere ich gerne.
  • joaum, 01.08.2013, 22:27 Uhr
    ich meinte natürlich die Nordrampe ;-)
  • majortom, 02.08.2013, 11:29 Uhr
    Hallo Jörg,
    hier steht, wie das geht.
    Wir freuen uns auf deine Beschreibung.
    Schönen Gruss, Tom
  • Theo, 03.08.2013, 10:57 Uhr auf joaum
    Hallo Jörg,

    kenne die Gegend dort gut. Hab den Pass schon öfters befahren, aber immer von der Südseite her. Was ins Auge sticht, der Unterschied der Qualität der Strassenoberfläche (Nord/Süd) ist frappant. Ich denke, dass dies immer noch so ist oder hat sich das geändert. Die Abfahrt nach Céreste ist zum Teil schon ziemlich unangenehm, beim Rauffahren fällt das natürlich nicht so ins Gewicht.Aber ich nehme mal an, deine Abfahrt nach Vitrolles war sicher angenehm. Ein Drama will ich daraus nicht machen, denn ich liebe eigentlich diese einsamen Strassen. Interssiert mich einfach, ob sich was geàndert hat.

    Ciao ...Theo
Einloggen, um zu kommentieren