VERY important message

Edelmannshof (346 m)

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

schöner Anstieg

  • Marcel, 07.04.2014, 11:39 Uhr
    Moin Kletterkünstler,

    schöner Anstieg. Ich fahre meist die direkte Verbindung zw. Sindringen und Jagsthausen. Nun habe ich eine schöne Alternative. Auch der vor dir beschriebene Anstieg zw. Unterkessach und Jasthausen ist empfehlenswert. Nur auf Rollsplitt sollte man bei diesen kleinen Wegen immer achten.
    Einen weiteren schönen Anstieg findet man in Ohrnberg Richtung Heuholzhöfe (2 km 110 hm).

    Viel Spass beim Fahren
    Bogi

  • kletterkünstler, 07.04.2014, 12:09 Uhr
    Danke!
    Heuholzhöfe kommen auch noch sowie die schmale 20-%-Rampe nebenan nach Eichach, in der ich neulich von sage und schreibe 5 Autos überholt wurde (davon drei direkt hintereinander) obwohl der Weg kaum Platz für ein Auto lässt. Was die machen, wenn ihnen mal eines begegnet... an der einen Seite gehts schließlich steil runter, an der anderen hoch.

    Bin grad erst hergezogen und daher noch auf Entdeckungsfahrten. Eine ganz neue Radlqualität, wenn man viele Jahre in der Großstadt gewohnt hat.
    Raus aus dem Haus kann ich gleich zwischen dem und dem hier wählen.
    Neuer Lieblingsanstieg ist aber wohl der hier über den Muthofer Weg dank des tollen Asphalts, netten Straßenverlaufs, sportlicher Steigung und dem hübschen aussichtsreichen Grillplatz oben.

    Grüße aus dem Kochertal
    Marcel

    P.S. Kannst du mir einen Radladen hier empfehlen? Ich hab in Mannheim ziemlich schlechte Erfahrungen gemacht und habe momentan folgendes Problem, weshalb ich die letzten Tage leider nicht zum Radeln nutzen konnte. Ich habe einen in Ingelfingen gefunden, das wäre wohl der nächste.
  • Marcel, 08.04.2014, 13:57 Uhr auf kletterkünstler
  • kletterkünstler, 09.04.2014, 14:36 Uhr auf Marcel
    Danke für die Empfehlung!
    Ist zwar etwas weiter weg und tagsüber habe ich kein Auto, aber Freitag bin ich eh in Heilbronn und am Wochenende ohne Rad weg. Passt also.
    Den Laden kenne ich sogar. Meine Freundin hat eine Weile in der Gegend gewohnt.

    Zu allem Überfluss habe ich beim Versuch die Kassette zu lösen auch noch die Kettenpeitsche geschrottet. Sollte nicht passieren, weshalb ich sie zurückschicken sollte.

    Grüße vom Namensvetter
Einloggen, um zu kommentieren