VERY important message

Ellerbergstraße (524 m)

Blick nach unten.

Auffahrten

Von Frankenpedaleur – Startpunkt in Tiefenellern ist Kreuzung der St2281 mit der Straße In der Ecke auf etwa 385 m Höhe. Man könnte auch 4 km weiter westlich in Litzendorf beginnen und so die etwa 85 Hm von dort bis Tiefenellern noch mitnehmen.
Die Straße führt uns um den Ort herum und beginnt nach 1,2 km mit den Serpentinen hinauf zur Zielankunft, der T-Kreuzung an der St2187. Vier Haarnadelkurven werden hierbei durchfahren, und nach 2,5 km ist es auch schon vorüber. Die Steigungen halten sich arg in Grenzen, kommt man doch nicht über 7 % hinaus. Der Durchschnitt liegt bei 5,4 %.

33 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
00:07:03 | 08.07.2017
bergziege66
Mittlere Zeit
00:09:03 | 14.05.2017
bergziege66
Dolce Vita
00:12:52 | 07.08.2017
FelixK

Pässe in de Nähe

Tourenauswahl

Ersten Kommentar verfassen