VERY important message

Ferchenseehöhe (1094 m)

IMG 20200709 232745.

Auffahrten

Von Fleischooo

Los geht es in Mittenwald gleich an der schönen Isar. Wir biegen aus der Innsbrucker Straße in die Leutascher Straße ein (die zur gleichnamigen Klamm führen würde). Schon bis zur Serpentine, in der wir die Straße geradeaus verlassen, geht es mit zweistelligen Steigungswerten zur Sache, ehe die Strecke zum ersten Mal ein flaches Intermezzo einschiebt.
Schon bald ist für motorisierten Verkehr das Ende der Fahnenstange erreicht, während wir uns an einer zweiten Rampe erfreuen dürfen. In wunderschönem landschaftlichem Ambiente führt die schmale Straße vor allem geradeaus durch hübsche Wälder empor und wir erreichen bald nach einem zweiten flachen Sektor den Lautersee zur Rechten. Diesen Blick muss man einfach genießen.
Bis zum Hochpunkt geht es aber immer weiter der Nase nach bei moderater Steigung.


103 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
Mittlere Zeit
00:11:19 | 17.06.2022
Coppi_66
Dolce Vita
Ersten Kommentar verfassen