VERY important message

Die Kaffefahrt 263,0 km / 6286 Hm

Redaktionell bestätigte Tour von tortenbäcker
Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Erlebnisbericht : Die Kaffefahrt

  • cinelli09, 27.09.2010, 14:26 Uhr 28.09.2010, 10:29 Uhr
    Entschuldigung,wenn ich mich hier so drastisch ausdrücke,aber das muß einfach gesagt werden : von Ischgl über das Viderjoch mit dem R E N N R A D ,das kann man sich nicht mehr schönreden,das ist ohne wenn und aber schlicht B E S C H E U E R T,da noch dazu im Bericht so ein gwisser Eindruck der "Nachfahrbarkeit" hängen bleibt.
    Wer das schon mal mit dem MTB gefahren ist,weiß wohl,von was ich rede.

    Trotzdem nichts für ungut

    Grüße aus München

    Günter
  • tortenbäcker, 27.09.2010, 19:10 Uhr 28.09.2010, 10:29 Uhr
    ...habe herzhaft gelacht, danke für den Beitrag

    Man darf hie und da auch mal bescheuerte Dinge machen... ;-)

    Gruss
    Reto
  • Oldie71, 27.09.2010, 20:45 Uhr 28.09.2010, 10:29 Uhr auf tortenbäcker
    Hallo Reto,

    Deine Erlebnisberichte habe ich mit Genuss gelesen, aber ich habe nicht ganz begriffen,
    warum Du den Paris-Marathon 2010 als "Revival des totalen Fiaskos des Jahres 2009" bezeichnest. Du hast doch den diesjährigen Lauf in der von Dir selbst vorgegebenen Zeit locker absolviert. Oder meinst Du Deine Verfassung VOR und NACH dem Marathonlauf?

    Grüße aus Lörrach, Manfred
  • tortenbäcker, 27.09.2010, 20:50 Uhr 28.09.2010, 10:29 Uhr auf Oldie71
    Hallo Manfred,

    ok, ist nicht völlig klar formuliert.

    nur der Ort und der Lauf waren "revived", nicht das Ergebnis. Mit dem 2010er Lauf bin ich durchaus zufrieden...

    Gruss
    Reto
  • cinelli09, 28.09.2010, 10:27 Uhr 28.09.2010, 10:29 Uhr auf tortenbäcker
    Da stimme ich Dir zu,habe selbst noch bescheuertere Dinge gemacht,z.B. mit Rennrad und besetztem Kinderanhänger das Stilfser hoch,um nur ein Beispiel zu nennen

    Grüße

    Günter
  • tortenbäcker, 28.09.2010, 10:29 Uhr auf cinelli09
    das ist mindestens genauso bekloppt... ;-)

    Gruss
    Reto
Einloggen, um zu kommentieren

Österreicher und Marathon

  • TicinoBergler46, 22.09.2010, 23:16 Uhr 23.09.2010, 14:36 Uhr
    Hallo Reto,
    wahre hard-core Qualen:
    1. im 2. Marathon unter 3h Std.
    2. Viderjoch mit langem Anlauf
    3. durch Österreicher bei der Bahnfahrt (Vorarlberger ohne alemannische Verbundenheit?).
    Schöner Bericht zum Mitleiden und Mitfreuen.
    Bitte noch mehr davon
    Gruß Klaus
  • AP, 23.09.2010, 08:00 Uhr 23.09.2010, 14:36 Uhr
    Ganz ohne Zweifel, eine schöne Sache.

    Aber das Tor im Halbfinale hat Carles Puyol geschossen, nicht David Villa. Die Aktion war offensichtlich einstudiert, Puyol sagte vor der Flanke zu Xavi:
    "Posa'm com sempre." (Leg ihn mir auf wie immer.)

    Gruß
  • tortenbäcker, 23.09.2010, 09:58 Uhr 23.09.2010, 14:36 Uhr auf AP
    ach so...

    da sieht man wiedermal, wie sehr ich mich mit Fussball auskenne bzw wie sehr mich Fussball interessiert... ;-)

    Gruss
    Reto
  • AP, 23.09.2010, 14:13 Uhr 23.09.2010, 14:36 Uhr auf tortenbäcker
    Ist ja jetzt kein Problem mehr.

    Du mußt einfach nur einen Thread im Spamforum aufmachen, da kann geholfen werden!
  • stb72, 23.09.2010, 14:36 Uhr auf AP
    Das ist ein sehr guter Tipp, AP,

    da habe ich schließlich auch gelernt, das Eintracht Frankfurt die beste Mannschaft in Deutschland ist.
    Da steht zukünftig sicher auch der fussballerischer Weiterbildung für Reto nichts mehr im Wege.

    Gruß
    FC St. Pauli
Einloggen, um zu kommentieren