VERY important message

Freipass Klausen und Klassentreffen 184,4 km / 6065 Hm

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

ihr seid die wahren Helden!

  • TicinoBergler46, 28.09.2011, 11:13 Uhr 28.09.2011, 12:20 Uhr
    Hallo Ulrich, hallo Jürgen,
    mit Satteltasche, ballastreichen Velos und nicht ausgemergelter Figur auf den Körnerfresser Rigi und die Steilrampe Waldenen etc an einem Tag! Einfach bewundernswert.
    Gruß
    Klaus
    P.S. Ihr hattet ja auf dem Rigi eine Traumaussicht
  • Bergziegenmutant, 28.09.2011, 12:20 Uhr
    Servus Klaus,
    danke für die Blumen. V.a. für die "nicht ausgemergelte Figur". So charmant hat noch niemand meinen Bierbauch beschrieben.

    War wirklich ein Traumwochenende. Da macht Quälen an den Steilrampen richtig Spaß.
    Wir wollen uns aber wirklich nicht mit den Rennradlern messen. Dies ist eine völlig andere Liga. Und da sind die TicinoBerglers, Tortenbäcker, Renkos, Helmverweigerer... die echten Recken und Helden. Macht aber auch mit unseren Rädern Spaß auf euren beschriebenen Pfaden zu wandeln.

    Grüße, Jürgen

Einloggen, um zu kommentieren