VERY important message

Transalp Chur - Gravedona - Chur 289,9 km / 6335 Hm

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Transalp:tolle Tour

  • Flugrad, 09.09.2010, 02:56 Uhr 15.09.2010, 09:27 Uhr
    Tolle Tour, toller Bericht und beeindruckende Fotogalerie. Eine Frage: Kann man von Norden bis zur Septimer-Passhöhe ohne MTB fahren?
    Gruß
    Ulrich
  • Renko, 09.09.2010, 03:58 Uhr 15.09.2010, 09:27 Uhr
    Hallo Ulrich,
    Erfahrung mit dem Septimer gibt es hier!
    Grüsse
    Renko
  • Jan, 13.09.2010, 21:05 Uhr 15.09.2010, 09:27 Uhr auf Renko
    Hi Renko,
    wirklich mal wieder eine schicke Tour. Am Lai da Vons
    http://www.quaeldich.de/paesse/lai-da-vons/
    steht in der generellen Beschreibung, dass Stand 2008 der Zustand der Nordrampe nicht klar ist.

    Kannst du die Beschreibung entsprechend updaten?

    Dankeschön! Schönen Gruß, und viel Spaß beim herbstlichen Aushecken neuer Pläne,
    Jan
  • Renko, 14.09.2010, 17:16 Uhr 15.09.2010, 09:27 Uhr auf Jan
    Hi Jan,

    habe die Einführung von stb entsprechend geupdated. Tust du mal bei Gelegenheit einen schnellen Blick darüber werfen?

    Ja, die Sonne strahlt heute, für das Wochenende sieht es allerdings nicht gerade blendend aus. Dafür besser für nächste Woche.

    Einarmige Grüsse...
  • Jan, 15.09.2010, 09:27 Uhr auf Renko
    Hi Renko,
    ja, ich habe es mir durchgelesen. Super, vielen Dank!
    Bei uns regnets nur. Mir machts nichts, ich kann bis Mitte Oktober eh nicht radfahren.
    Schönen Gruß, Jan
Einloggen, um zu kommentieren

storm in a teacup

  • Bergziegenmutant, 09.09.2010, 10:25 Uhr
    Servus Renko,
    klasse Tourenbericht, kurzweilig zu lesen. Am besten fand ich den storm in a teacup. Aber du weist schon dass es inzwischen auch Riesentassen gibt. Siehe hier

    Da stürmts schon mal etwas mehr.

    Grüße vom amüsierten Allgäuer
Einloggen, um zu kommentieren