VERY important message

Crowdfunding Pässelexikon: Julias Aufruf


quäldich-Blog » Crowdfunding Pässelexikon: Julias Aufruf
    signal-2023-12-04-13-22-42-525~2.
    10.12.2023, juleaw:

    Seit mittlerweile über 10 Jahren begleitet mich das quäldich-Pässeportal nun und ist aus keiner Urlaubs- und Kurztrip-Planung mehr wegzudenken. Ich fand und finde dort Motivation durch unzählige Kombinationsmöglichkeiten verschiedener Berge, perfekte Planungsmöglichkeiten, ein bisschen Wettbewerb beim Pässe jagen und immer wieder neue Pass-Entdeckungen, die mit viel Leidenschaft durch Gleichgesinnte beschrieben werden.

    Durch das QD-Pässeportal habe ich wunderbare Orte und Strecken kennen lernen dürfen, die ich ohne quäldich.de sicherlich niemals gefunden und befahren hätte. Die quäldich-Passjagd hat die Wochenenden zweier ansonsten unternehmungsarmen Pandemiejahre zu regelmäßigen Highlights werden lassen und zu wunderbaren Begegnungen geführt. Es ist für mich NICHT selbstverständlich, dass dieses Portal kostenlos nutzbar ist. Es enthält mittlerweile 8484 beschriebene Pässe und ein Vielfaches von eintragbaren Auffahrten, die von mittlerweile 8351 Passjägern gejagt (und von Unzähligen mehr gelesen….) werden.

    Dazu kommen Tourenplaner, immer wieder neuen Passjagd-Ideen, Rennrad-Streckennetz und vieles mehr…. Um diesen, für bergbegeisterte RadlerInnen unvergleichbar wertvollen Datenschatz weiterhin nutzbar zu machen braucht es jetzt unser aller Unterstützung. Ich bin auf jeden Fall dabei! Und schließe mich Peter (aka @bruckner13) an: Bitte unterstützt den Fortbestand und die Weiterentwicklung des Pässeportals!

    Eure Julia

    Weiterlesen: Jans Aufruf zum Crowdfunding
    Ersten Kommentar verfassen