VERY important message

Streckenvorstellung Ländle-Rundfahrt 2014


quäldich-Blog » Streckenvorstellung Ländle-Rundfahrt 2014
    Das letzte Steilstück kurz hinter Hofsgrund.
    03.09.2013, majortom: Wir freuen uns, euch heute die Strecke der quaeldich.de-Ländle-Rundfahrt 2014 vorstellen zu können. Ausgehend von Freiburg im Breisgau führt sie am Pfingstwochenende (7.-9. Juni 2014) in drei Etappen über Lörrach und Donaueschingen durch den Südschwarzwald. Die Anmeldung startet am Montag, den 9.9.2013.
    Am Pfingstwochenende 2014 geht die quaeldich.de-Ländle-Rundfahrt in ihre dritte Austragung. Nachdem wir 2012 im Nordschwarzwald und 2013 im mittleren Schwarzwald unterwegs waren, soll es nun in den Südschwarzwald gehen, wo so namhafte Pässe wie der Schauinsland oder der Hochblauen auf uns warten. Start- und Zielort ist die schöne südbadische Universitätsstadt Freiburg im Breisgau, günstig gelegen direkt am Rande des Schwarzwalds im Oberrheintal. Drei höhenmeterreiche Etappen führen uns in vier Gruppen zu den bekanntesten Pässen des Südschwarzwalds, wie in den vergangenen Jahren hoffen wir jedoch, euch auch wieder einige einsame, unbekannte Ecken des Ländle zeigen zu können.
    Weiterführender Link
    3 Bilder ansehen Ersten Kommentar verfassen