VERY important message

Video von der Tauernrundfahrt 2011


quäldich-Blog » Video von der Tauernrundfahrt 2011
    08.12.2011, Roli: Die Tauernrundfahrt 2011 ist schon lange Geschichte und mittlerweile läuft seit fast zwei Wochen die Anmeldung zur 4. Tauernrundfahrt 2012. Nun können wir euch endlich das Video von der Tauernrundfahrt 2011 präsentierten. Produziert von Live2Video und gesponsert von Cool Down ist dieser Bericht von der zweiten Etappe entstanden.
    Für alle die dabei waren ist es eine tolle Erinnerung einen super Tag. Alle die 2012 dabei sein wollen, bekommen durch das Video sicher einen guten Eindruck davon, was sie erwartet.

    Ohne euch noch länger auf die Folter spannen zu wollen, hier ist es auf Youtube und auf der Tauernrundfahrtsseite

    Noch einmal Danke an Cool Down und Live2Video für die Unterstützung!
    Weiterführender Link
    Ersten Kommentar verfassen