VERY important message

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Rifugio Sette Termini: Änderungswunsch Ostauffahrt

  • roger2, 14.03.2012, 19:12 Uhr 14.03.2012, 20:55 Uhr
    Hallo zusammen,

    als völlig Ortsfremder ohne Navi und nur einer Straßenkarte habe ich mich zweimal verfahren und schlage folgende Änderung der Beschreibung vor:

    .... An der schmucken Kirche von Arbizzo, die etwas außerhalb des Ortes steht, folgen wir der Vorfahrtstraße links und fahren weiter durch Marchirolo nach Cugliate/Fabiasco. Wir befinden uns zuerst im Teilort Cugliate, der ganz durchfahren wird. Einfacher, aber verkehrsreicher fährt man auf der Hauptstraße nach Varese bis ans Ortsende von Marchirolo und dann rechts ab, den Schildern nach Cugliate/Fabiasco folgend.
    Kurz vor dem Teilort Fabiasco biegen wir rechts hinauf ab, den Schildern nach Sette Termini folgend. ....

    Da ich nicht wusste, dass Cugliate/Fabiasco eigentlich 2 Orte sind, habe ich etwas ratlos in und vor dem ersten Teilort nach der Abzweigung gesucht. Mir hat die Auffahrt gefallen.

    Gruß Roger
  • TicinoBergler46, 14.03.2012, 20:55 Uhr
    Hallo Roger,
    werde ich veranlassen.
    Du weißt sicher, das es in der Nähe auch Höheres/Attraktiveres schon befahrbar ist:
    Capanna Monte Bar (evtl. ganz oben noch Restschnee), Alpe di Zalto, Sighignola, Rifugio Vennini (evtl. nicht ganz hinauf).
    gruß
    Klaus
Einloggen, um zu kommentieren