VERY important message

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Fennberg: Alte / Neue Auffahrt Kurtatsch - Graun

  • gigi, 08.09.2020, 16:07 Uhr
    Hoi Renko,
    was haben die Wege nach Graun / Rungg mit Fennberg zu tun?
    Diese Auffahrten würde ich hier löschen ;-)

    LG aus Südtirol
    Gigi
  • gigi, 05.10.2023, 10:43 Uhr
    Die alte Grauner Straße ist schon seit längerer Zeit gesperrt wegen Steinschlag. Das Profil habe ich jetzt trotzdem mal hochgeladen. Wie gesagt sind Fennberg und Graun zwei vollkommen verschiedene Ziele. Da würde ich eher nach Fennberg noch die Auffahrt über Entiklar / Penon hinzufügen. Checkst du das mal bitte majortom?

    LG
    Gigi
  • majortom, 05.10.2023, 14:48 Uhr
    Ja, das sind zwei verschiedene Ziele, soweit ich das aus der Karte rauslesen kann. Ich kenne weder das eine noch das andere. Nicht mein Fachgebiet... :-)
Einloggen, um zu kommentieren