VERY important message

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Hörnerbahn: Asphalt

  • hivibub, 09.10.2014, 18:51 Uhr
    Der Belag ist momentan nicht der Hit. Ab der Talstation liegt viel Split, ich bin bis kurz vor die 30% Rampe gefahren/geschoben und habe dann aufgegeben. Meiner Meinung nach in diesem Zustand mit dem Rennrad momentan nicht zu fahren, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
  • tortenbäcker, 10.10.2014, 08:45 Uhr
    Ciao,

    interessant... als ich vor 3 Jahren da war, lag zt auch Splitt, aber es ging von der Menge her gerade noch.

    Gruss
    Reto
  • huggi2, 21.06.2015, 21:49 Uhr auf tortenbäcker
    Hallo zusammen,
    Ich wollte mir diesen Sommer die Hörnerbahn vornehmen. Hat jemand aktuelle Infos zum Straßenzustand? Zwischen der obenstehenden Meldung und jetzt war ja wieder ein Winter dazwischen.
    Konkret interessiert mich, ob die Straße mit dem Rennrad befahrbar ist.
    Grüße
  • tortenbäcker, 22.06.2015, 07:56 Uhr auf huggi2
    Ciao

    ich war seit 2011 nicht mehr da... damals konnte ich das am Stück durchfahren (hatte sogar noch das Glück, dass mir eine Wanderin die Schranke zu Beginn aufgehalten hat).

    Ich habe leider keine aktuellen Infos.

    Gruss
    Reto
  • huggi2, 29.06.2015, 23:08 Uhr auf tortenbäcker
    Hi Reto,
    Dann werde ich einfach mal vorher bei der Hörnerbahn anrufen, falls ich wirklich Zeit finde zu fahren.

    Kann man die Hörnerbahn von der Schwierigkeit mit der Aufführt zum Sportheim Böck vergleichen? Wie ist denn deine Einschätzung?
    Grüße
  • tortenbäcker, 30.06.2015, 06:40 Uhr auf huggi2
    Ciao,

    persönlich fand ich Hörnerbahn schwieriger, aber noch machbar (im Gegensatz zum Nebelhorn...)

    Gruss
    Reto
Einloggen, um zu kommentieren