VERY important message

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Schwarzbachwachtsattel: Baustellen

  • Bernd, 25.08.2014, 16:06 Uhr
    Da sind bergauf grad 2 Baustellen mit Ampeln, beide in Steilen stellen - blöd zum anfahren und durchkommen in einem Ampelzyklus auch schwierig. Also, warten bin Baustellen vorbei! wird so wie's aussah noch eine Weile dauern. Stand 25. August

  • Cinelli09, 25.08.2014, 16:49 Uhr
    Heißt das im Klartext,daß man von Norden,also von Unterjettenberg generell wieder hochkommt.Bis dato war das ja wegen einer abgerissenen Brücke überhaupt nicht möglich.
    Bitte um kurzes feedback

    Gruß
  • Bernd, 27.08.2014, 07:53 Uhr auf Cinelli09
    Ja genau, bei 2 Brücken ist nur 1 Fahrstreifen offen/vorhanden (Ampelregelung)

    LG, Bernd
  • Cinelli09, 27.08.2014, 10:36 Uhr auf Bernd
    Danke !!
Einloggen, um zu kommentieren