VERY important message

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Passo dell'Aprica: Beschreibung - Alternative ab San Giacomo

  • andifla, 30.06.2023, 17:37 Uhr 30.06.2023, 17:37 Uhr
    Ich bin vor Kurzem die - sehr empfehlenswerte - Alternativroute ab San Giacomo gefahren und würde gerne - der Aufforderung in der aktuellen Beschreibung folgend -eine Beschreibung dieser Auffahrt beisteuern. Könnte mich die Redaktion zur Bearbeitung befähigen?
  • Jan, 16.04.2024, 07:58 Uhr
    Hallo @andifla ,

    leider ist dein Kommentar schon ein Jahr her, aber das neue Redaktionstool hat mich jetzt darauf hingewiesen, dass diese Beschreibung offen ist. Ich habe dich nun als Autor gesetzt, so dass du unter

    https://www.quaeldich.de/paesse/passo-dell-aprica/redaktion/westauffahrt-von-san-giacomo/

    die Beschreibung durchführen können solltest.

    Herzliche Grüße von Jan
Einloggen, um zu kommentieren