VERY important message

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Kurhaus Sennis: Ganz grosses Kino

  • poli, 13.05.2014, 21:31 Uhr
    Diese Strasse fristet völlig zu Unrecht ein Mauerblümchendasein. Sie ist zwar recht kurz, bietet aber alles, was man sich nur wünschen kann. Zur Schönheit der unmitelbaren Umgebung kommen immer wieder die grossartigen Ausbliche dazu.
    Sportlich darf man diesen Berg auf keinen Fall unterschätzen. Nachdem mir die um einiges härter bewertete Auffahrt nach Furt auf der anderen Talseite doch recht gut gelungen ist wurde ich übermütig, und hängte diesen Berg gleich noch dran. Das Leiden blieb nicht aus!
    Die "knackigen Spitzen" entpupten sich als kräftesaugende Gemeinheiten. Stellenweise hatte ich auf dem guten, aber an diesem Tag leicht feuchten Asphalt Probleme mit der Traktion! Und so nebenbei: Die "kurze 15%-Rampe" ganz oben weist einen Schnitt von 17,5% auf, und übersteigt in der Spitze locker die 20% (o.k., sie ist wirklich nicht sehr lang. -Aber mir gab sie beinahe den Rest).
    Aber trotzdem, -oder gerade deshalb, ist dieses kleine Juwel uneingeschränkt zu empfehlen.
Einloggen, um zu kommentieren