VERY important message

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Weissensteinpass: Garmin Tourenvorschlag lässt grüssen

  • goldwinger, 14.06.2015, 10:02 Uhr
    Mein Garmin Touring hat mir drei Tourenvorschläge gemacht. Nur ein Vorschlag hat mir von der Richtung gefallen. So bin ich relativ unvorbereitet in den Aufstieg von Süden gefahren. Um es kurz zu machen: Ich habe in den steilsten Rampen umgekehrt und bin eine andere Tour gefahren. Nachdem ich schon einmal anhalten musste und fast nicht mehr in die Pedalen kam, habe ich nach dem zweiten Stopp aufgegeben. Wie steil es ist, sei hier beschrieben: Beim zweiten Stopp habe ich mich mit der rechten Hand an einem Pfosten gehalten und mit der linken Hand die Vorderbremse gezogen. In mormaler Sitzposition und ohne Gegenzug mit der rechten Hand, ist das Fahrrad über das gebremste Vorrad zurückgerutscht. Diesmal hat mir die Motivation, die Kraft und der Wille gefehlt. Ich wollte etwas Spass haben beim Fahren, dieser Aufstieg war zuviel Krampf und zuwenig Spass! Muss wohl mehr trainieren!
    Die neue Gondelbahn läuft im Jahr 2015 und rattert nicht mehr.
  • helmverweigerer, 14.06.2015, 15:10 Uhr
    Sollte dich dein Garmin jemals von Orden über den Balmberg schicken, so nimm die Variante über den Weissenstein, du würdest sonst keine Freude haben ;-)
Einloggen, um zu kommentieren