VERY important message
Corona-Pandemie und die quäldich-Reisen: Es geht wieder los!
Die Login-Probleme sind behoben. Du kannst dich nun einloggen.

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Achensee: Härtepunkte

  • velles, 13.09.2020, 21:05 Uhr
    Hallo,

    das kann doch nicht sein 1789,4 Härtepunkte für die Auffahrt ab Wiesing....
    Da muss ein Fehler drinn sein

    Grüße

    Markus
  • Uwe, 13.09.2020, 22:01 Uhr
    Hallo Markus!
    Habe mir gerade mal den Datenstand im Tourenplaner angesehen und kann an der Stelle keinen Fehler sehen, der für die irrsinnigen Härtepunkte verantwortlich wäre.
    Der Wert ist aber definitiv totaler Schwachsinn. Vielleicht hatte es früher dort mal einen defekten Track, aus dem das Profil mitsamt QDH erzeugt wurde. Das wird dann nie wieder aktualisiert, wenn es einmal erzeugt wurde.
    Vielleicht erbarmt sich aber hier mal ein Redakteur (bin ich nicht), der das Profil löscht und neu erzeugt.
    Gefühlt könnten 30-35 Punkte passen.
    Viele Grüße, Uwe
  • velles, 13.09.2020, 22:06 Uhr
    Hallo Uwe,

    die Auffahrt von Jenbach (Kasbachstraße) ist da nämlich einiges steiler..

    Grüße

    Markus
  • merida, 15.09.2020, 10:38 Uhr
    Ganz unten scheint ein Sprung im Profil zu sein. Der könnte für die unsinnige Härtezahl verantwortlich sein.

    Ich würde auch einen Wert um 30 ansetzen, denn die Auffahrt ist auf jeden Fall signifikant leichter als die von Jenbach.

    Gruß
    Daniel
  • velles, 15.09.2020, 10:50 Uhr
    Hallo Daniel,

    hab mir den Anfang jetzt auch angeschaut, das geht beim Kreiverkehr los dann ein Stück, dann wieder zurück und dann über die Bundesstraße hoch, wobei die blau eingezeichnete Linie erst über Wiesing etc führt und dann auf die Bundesstraße einmündet...

    Grüße

    Markus
  • AP, 15.09.2020, 11:24 Uhr
    Der betreffende track wurde neu hochgeladen. Positive Veränderungen der Härtezahl sind in einigen Tagen zu erwarten.
  • el_zet, 15.09.2020, 16:39 Uhr
    Positive?
  • Uwe, 15.09.2020, 19:14 Uhr auf el_zet
    ;-)
Einloggen, um zu kommentieren